Thomas Oppermann und Bundestag Person-Info 

( Ich bin Thomas Oppermann)
(1 - 51 von 248
)

Taz: Thomas Oppermann ist tot : SPD-Politiker überraschend verstorben

26. Okt · SPD-Politiker überraschend verstorben. Der Bundestagsvizepräsident und langjährige SPD-Mann Thomas Oppermann ist am Sonntag im Alter von 66 Jahren gestorben. Die Ursache des plötzlichen Tods ...

SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot - n-tv

www.n-tv.de
Web26 Oct · Vizepräsident des Bundestags SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot. Er galt als einer der führenden Köpfe der SPD: 15 Jahre lang war Thomas Oppermann Mitglied des deutschen Bundestages, seit ...

SPD-Politiker Oppermann gestorben: "Er war ein feiner Mensch" - LTOwww.lto.de › recht › nachrichten › oppermann-spd-tod-politiker-abgeordn...

www.lto.de
· Thomas Oppermann wollte sich mit der Wahl aus dem Bundestag zurückziehen. Er freute sich auf die Zeit danach.

Spiegel.de: SPD: Thomas Oppermann fordert Migrationspolitik mit "knallharten...

In der SPD mehren sich die Stimmen nach einem schärferen Kurs in der Migrationspolitik. Nach Ex-Parteichef Sigmar Gabriel meldet sich nun Bundestagsvize Thomas...
+1