Thomas Pütz und Bdb-Präsident Person-Info 

( Ich bin Thomas Pütz)
(1 - 15 von 17
)

Der Sport-Tag: "Unterste Kreisklasse": Boxer soll Siege nach Drehbuch...

www.n-tv.de
Jun 02, · "Wir können das nicht beurteilen, werden der Sache aber nachgehen", sagte BDB-Präsident Thomas Pütz. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung auf der Basis vorliegender Dokumente berichtet, dass ein

Spox: BdB-Präsident Thomas Pütz im Interview

Der WM-Kampf zwischen Witali Klitschko und Dereck Chisora endete im Chaos aus Beleidigungen, Bedrohungen und Handgreiflichkeiten . Thomas Pütz, der Präsident...

Boxen - Kritik an Sturms Strafe wegen Dopings - Sport - SZ.de

www.sueddeutsche.de
"Wenn Doping zu einem Strafverfahren führt, dann muss es der Staat auch kontrollieren", sagte BDB-Präsident Thomas Pütz. Dass Sturm, 41, ...
+1