Thomas Paul Berthold Person-Info 

( Ich bin Thomas Paul Berthold)

News

(1 - 4 von 171
)

Bayern München bei Fortuna Düsseldorf: So verfolgen Sie das Spiel

www.merkur-online.de
[Merkur Online] Fuss, in der Konferenz ist dafür Marco Hagemann zuständig. Auch Liga total! ist ab Uhr am Ball. Thomas Berthold assistiert dem Moderator Thomas Helmer als Experte im Studio. Vom FC-Bayern-Spiel berichten dann Holger Pfandt und Uwe Morawe.

Fußball: Italien-Spiel laut Thomas Berthold immer noch in den Hinterköpfen

www.shortnews.de
[ShortNews.de] - Auch der ehemalige Nationalspieler Thomas Berthold reiht sich in die Schar der Kritiker ein. "Unabhängig von der Möglichkeit, eingreifen zu können oder zu müssen: So ein Spiel muss man nach Hause bringen. Das steht außer Frage", stellt Thomas Berthold

Das sind die Stimmen zum Spiel

www.welt.de
[DIE WELT] - Thomas Berthold: "Was bei mir hängenbleibt: Wo waren die erfahrenen Spieler wie Klose, Mertesacker oder Schweinsteiger nach dem 2:4? Da hat keiner eine Ansage gemacht. Wir haben doch genug erfahrene Spieler!" Jan Josef Liefers: "Mir ist schlecht!"

"Würde Löw ein bisschen mehr Lockerheit wünschen"

www.sport1.de
[Sport1.de] - Thomas Berthold: Unabhängig von der Möglichkeit, eingreifen zu können oder zu müssen: So ein Spiel muss man nach Hause bringen. Das steht außer Frage. Natürlich kann man in einer Phase, wo es 4:3 steht, die verbliebene Wechselmöglichkeit in der
Dossier exportieren
+1