Thomas Pelz Person-Info 

( Ich bin Thomas Pelz)

News

(1 - 4 von 16
)

Auswirkungen der DRG-Einführung: Die ökonomische Logik wird zum Maß...

www.aerzteblatt.de
Mit der Einführung der diagnosebezogenen Fallpauschalen nimmt die Orientierung an wirtschaftlichen Zielen weiter zu. Dies wirkt sich negativ auf die...

Thomas Pelz - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Nicht traurig sein, dass er gegangen, sondern dankbar, dass er bei uns gewesen war. Thomas Pelz * In Erinnerung Gisela Pelz Dirk und...

Q&A with Thomas Pelz, student stock market competition winner |...

centennialcitizen.net
Thomas Pelz took a risk, and it paid off. The seventh-grader from Centennial took first place among middle-schoolers, and fourth place overall, in a statewide...

Neue Spezialitätenmeile für das Fränkische Seenland - Absberg |...

www.nordbayern.de
ABSBERG - Mit ihrer Spezialitätenmeile hat das
Dossier exportieren
+1