Thomas Peter Rieger Person-Info 

( Ich bin Thomas Peter Rieger)

News

(1 - 4 von 38
)

Google News: Krifteler Feuerwehr löschte vier Brände in sechs Stunden

[Frankfurt-Live.com] - „Der Garten befindet sich zwar bereits jenseits der Gemarkungsgrenze zum Stadtgebiet Frankfurt, aber da wir nah dran waren, haben wir hier natürlich ausgeholfen“, erklärt Gemeindebrandinspektor Thomas Rieger. Einem Trupp der Krifteler Wehr gelang es

Kriftel: Engagiert und immer präsent – Peter Schilling

www.pressemeldung-hessen.de
[Pressemeldung-Hessen.de (Pressemitteilung)] - Geburtstag, war er nach über 22 Jahren aktiven Dienstes in der Freiwilligen Feuerwehr als „Brandmeister ehrenhalber“ von Gemeindebrandinspektor Thomas Rieger in den Ruhestand verabschiedet worden. Im Feuerwehrverein in der Gemeinde war der Krifteler

Der Notruf im Bärenhospital

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ein großes Anliegen der Maulburger ist immer noch die Anschaffung eines neuen Krankenwagens, wie Bereitschaftsleiter Thomas Rieger erklärt. Bereits 23 Jahre alt ist das derzeit genutzte Fahrzeug. Schon im vergangenen Jahr wurden für die Neuanschaffung

John Cale kommt mit Peter Rieger auf Tour nach Deutschland

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Köln - Die Rock-Legende John Cale kommt im Oktober mit der Peter Rieger Konzertagentur auf Tour nach Deutschland. Püntlich zur Tour ist zudem ein neues Album in Planung. Der 70-jährige Waliser gründete zusammen mit Lou Reed die Band Velvet
Dossier exportieren
+1