Thomas Rammerstorfer Person-Info 

( Ich bin Thomas Rammerstorfer)

News

(1 - 4 von 41
)

Sieben Moscheen müssen geschlossen werden: Wie geht es weiter? |...

kurier.at
In Österreich seien ihre Anhänger eine irrelevante Größe, sagt Islamexperte Thomas Rammerstorfer. Die. © Bild: APA - Austria Presse Agentur ...

OGH-Entscheidung - Stadt muss Mitarbeiter drei Jahre Lohn nachzahlen...

www.krone.at
Nicht zulässig war laut Oberstem Gerichtshof die Entlassung eines Mitarbeiters der Welser Ordnungswache wegen eines aufgetauchten Fotos mit ...

Thomas Rammerstorfer führt grüne Wahlliste an | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › Oberösterreich › Wels

www.nachrichten.at
· Wenig überraschend wurde Bürgermeisterkandidat Thomas Rammerstorfer auf Platz eins gereiht, gefolgt von Parteichefin Stefanie ...
Dossier exportieren
+1