Thomas Reif Person-Info 

( Ich bin Thomas Reif)

News

(1 - 4 von 63
)

Thomas Reif, Violine - oe1.ORF.atORF

oe1.orf.at
— Zur Musik kam er durch seine Mutter: der junge deutsche Geiger Thomas Reif, Jahrgang 1991, der an der Salzburger Mozarteum-Uni studiert.

Mozarteum ernennt Alumnus Thomas Reif zum Professor für Violine

www.hfm-berlin.de
9. Feb · Die Universität Mozarteum in Salzburg hat den Eisler-Alumnus Thomas Reif zum Wintersemester zum Professor für Violine berufen. Thomas Reif absolvierte sein Master-Studium und sein Konzertexamen an der Eisler bei Prof. Stephan Picard. Er ist ein gefragter Solist, Konzertmeister und Kammermusiker, seit

Thomas Reif - GeigerUniversität Mozarteum Salzburg

www.moz.ac.at
Thomas Reif ist Konzertmeister des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks, als Solist und Kammermusiker tätig und hat seit Kurzem eine Professur für ...

Thomas Reif – ViolinistKonzerte im Fronhof

www.konzerteimfronhof.de
Thomas Reif – Violinist. Copyright Konzerte im Fronhof | All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz.
Dossier exportieren
+1