Thomas Rickermann Person-Info 

( Ich bin Thomas Rickermann)

News

(1 - 4 von 17
)

Europameister in der Kaninchenzucht kommt aus Lahn

www.noz.de
mls Lahn. Mit seinen Rassekaninchen hat Thomas Rickermann aus Lahn im vergangenen Jahr viele hochkarätige Preise abgeräumt. Nun ist er auch Europameister.

Erfolgreiches Jahr für Thomas Rickermann - Kleintiernews

www.kleintiernews.de
Ein besonders erfolgreicher Kaninchenzüchter ist Thomas Rickermann aus Lahn. Auf vielen Ausstellungen wurden seine Tiere prämiert. Mehr auf ...

Thomas Rickermann und Johannes Olliges neue Clubmeister

www.nwzonline.de
Die Vereinsmitglieder des Rassekaninchenvereins I 20 Friesoythe, Thomas Rickermann (links) und Johannes Olliges wurden in diesem Jahr ...

Kaninchen Neuvrees: Familie Rickermann züchtet erfolgreich

www.nwzonline.de
Zu ihrer 60. Rassekaninchenausstellung hatte der Kaninchenzuchtverein I 20 Friesoythe in das Dorfgemeinschaftshaus in Neuvrees eingeladen. Zu
Dossier exportieren
+1