Thomas Riede und Gotha Person-Info 

( Ich bin Thomas Riede)
(1 - 23 von 23
)

Musik zur Passion ( Karfreitag in Gothas Margarethenkirche ) -...

www.lokalkompass.de
Gar nicht so selten gehe ich in eine Kirche. Am liebsten bin ich dort zu einem Konzert. Viele habe ich da schon erleben dürfen und ganz tief genossen.

Aktuelles und Presse | Hesse-Orgel und Counter-Tenor

www.kirchenkreis-arnstadt-ilmenau.de
Thomas Riede wurde in Gotha geboren und sang während seiner Schulzeit im renommierten Rundfunk-Jugendchor Wernigerode unter Friedrich Krell. › service

300 Jahre Bach in Gotha - OscarAmFreitag

www.oscar-am-freitag.de
... aus Bachs Weimarer Zeit durch Thomas Riede (Altus), den Vocalkreis Gotha und das Instrumentalensemble ThüringenBarock musikalisch ...

Sedermahl, Matthäuspassion und Taufe mit Apfelstädtwasser

www.oscar-am-freitag.de
— Mitwirkende: Johanna Neß (Sopran), Thomas Riede (Alt), Nico Eckert (Tenor), Tobias Mengs (Bass), Gothaer Kantorei, Barockensemble der ... › veranstaltungen › sed...
+1