Thomas Roßkopf Person-Info 

( Ich bin Thomas Roßkopf)

News

(1 - 4 von 66
)

Taz: Zauberer ohne stille Einkehr - taz.de

Jörg Roßkopf steht beim Ranglistenturnier Top-12 ganz selbstverständlich über allen anderen Tischtennisspielern, bei den Frauen bleibt Nicole Struse ebenfalls...

Szene-Legende ist tot - „Unfassbar“ - Todesursache kein ...TZ

www.tz.de
— Diesen betrieb er gemeinsam mit Thomas Roßkopf, der selbst lange Spitzenspieler war und der Bruder von Tischtennis-Legende und ...

TTF schmerzt 6:9-Niederlage gegenn TTC RG Porz

www.wa.de
So deklassierten zu Beginn Christoph Waltemode/Jens Berkenkamp das Porzer Doppel Thomas Roßkopf/Michel (3:0 Sätze), am Nachbartisch ...

Tischtennis: Erster Sieg für Germania - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... Mannschaftsleistung wurde, dafür sorgten auch noch Mike Theißen und Jens Gester, die beide den routinierten Thomas Roßkopf bezwangen. › NRW › Wuppertal › Lokalsport
Dossier exportieren
+1