Thomas Rudelt Person-Info 

( Ich bin Thomas Rudelt)

News

(1 - 4 von 31
)

Angela Wider ab 1. Oktober neuer Director Offer Management METRO...

www.metro.at
25. Sept · Wien (25. September 2023) – In der Führungsebene von METRO Österreich kommt es zu einer Veränderung: Thomas Rudelt, seit 40 Jahren im METRO Konzern in verschiedenen Positionen im Ver- und Einkauf tätig, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die vergangenen sechs Jahre war er zudem Mitglied der Geschäftsführung.

Neuer Director Offer Management Metro Österreich

regal.at
25. Sept · Vorgänger Thomas Rudelt, seit 40 Jahren im Metro Konzern in verschiedenen Positionen im Ver- und Einkauf tätig, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die vergangenen sechs Jahre war er zudem Mitglied der Geschäftsführung.

Mit Weitblick planen, vorausschauend entscheiden - DiePresse.comwww.diepresse.com › mit-weitblick-planen-vorausschauend-entscheiden

www.diepresse.com
· In der von Thomas Rudelt, Mitglied der Geschäftsführung und Direktor Einkauf & Supply Chain Metro Österreich, moderierten Runde, ...

Kars'ta "hijyen ve gıda güvenliği" eğitimi - GÜNCEL Haberleri

www.haber7.com
Kars'ta peynir üreticilerine
Dossier exportieren
+1