Thomas Samtleben Person-Info 

( Ich bin Thomas Samtleben)

News

(1 - 4 von 6
)

Athlétisme. Les résultats complets du Trail du Petit Ballon à Rouffach

www.lalsace.fr
Voici les résultats complets du Trail du Petit Ballon couru ce dimanche 17 mars à Rouffach...

SVF: 5 Meistertitel bei BW-AKM 2019

www.svfellbach.de
Samstags wurde nach den Mixed mit den Einzeln weitergespielt, wo Thomas Samtleben in einer 4er Gruppe alle Spiele in 2 Sätzen gewinnen ...

SVF: Fellbacher Doppel räumen 5 Titel ab

www.svfellbach.de
Bei den BW-AK-Meisterschaften am in Sindelfingen waren die Fellbacher überaus erfolgreich. Zu den Erfolgen in den Doppeldisziplinen kam noch der...

SVF: Drei Meistertitel bei der BW-AK 2018

www.svfellbach.de
Samstags wurde nach den Mixed mit den Einzeln weitergespielt, wo Thomas Samtleben mit 5 Herren in seiner AK zu aller Überraschung alle ...
Dossier exportieren
+1