Thomas Schirdewahn Person-Info 

( Ich bin Thomas Schirdewahn)

News

(1 - 4 von 5
)

Frankenschau - BR Nord | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Endlich Sommer: segeln, baden, relaxen * Von Franken in alle Welt: arbeiten im Ausland * Menschen in Franken: Thomas...

Dr. med. Heinz Schirdewahn : Traueranzeige : Badische Zeitungbztrauer.de › traueranzeige › dr-med-heinz-schirdewahn

bztrauer.de
Gabriele Hartweg Michael Hartweg mit Familie Christel Schirdewahn Marc Schirdewahn mit Familie Thomas Schirdewahn mit Jasmin sowie alle Anverwandten.

Eröffnung des Gartens für alle am Brunowall / Jeder harkt, sät,...

www.soester-anzeiger.de
In einer Ecke durften die Besucher basteln: In Zeitungspapier und Erde wurden Kressesamen gefüllt. Das Ganze durften die Gäste mit nach Hause nehmen und dort sprießen und wachsen sehen. „Ich liebäugele damit, hier mitzumachen, weil ich es gut finde, wenn man weiß, woher das Obst und Gemüse stammt“, sagt Thomas Schirdewahn.

Serie (10): Leben in der Schongauer Altstadt Wohnen in der alten...

www.kreisbote.de
Der Mann im Haus ist Thomas Schirdewahn. Er bekundet, er habe die „Rentnerwohnung oben“. Der 61-Jährige, der in Leipzig geboren ist, war mehrere Jahre der Partner von Marlies Hausruckinger. Trotzdem beide nicht mehr befreundet sind, verstehen sie sich, kommen miteinander gut …
Dossier exportieren
+1