Thomas Schlück Person-Info 

( Ich bin Thomas Schlück)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Leben mit fremdem Leben: - DER SPIEGEL

Es beginnt, wie leider so oft, mit einer Tragödie. Am 25. Februar 1987, einem warmen Vorfrühlingstag, lieh sich Jacesohn Walden, ein 15jähriger Junge...

Die Thomas Schlück Literaturagentur bezieht neue Büros in Hannover |...

buchmarkt.de
Die Thomas Schlück Literaturagentur verlässt nach über 40 Jahren ihren Standort in Garbsen und bezieht zum 1. April neue Büros in Hannover. Den Hintergrund...

Agentur Thomas Schlück - Verlagssuche und Agenturen - Montségur...

autorenforum.montsegur.de
Agentur Thomas Schlück - posted in Verlagssuche und Agenturen: Hallo Alle, ich bin neu und bedanke mich für die Aufnahme in Eurem Kreis.

Thomas Schlück (75) | BuchMarkt

buchmarkt.de
Thomas Schlück ist das Urgestein unter den deutschen Literaturagenten. Heute wird Thomas Schlück 75 Jahre alt. Dem Gründer der Litarrischen Agentur Schlück gratuliert sein Freund Bilbo Beutlin:. Es ist hohe Zeit über die Einstein-Rosen Brücke zu gehen. bzw. in ein Wurmloch zu steigen, das ist eine Art Tunnel, der entfernte Orte in der Raumzeit verbindet.
Dossier exportieren
+1