Thomas Schlütter Person-Info 

( Ich bin Thomas Schlütter)

News

(1 - 4 von 56
)

Priesterweihe im Aachener Dom

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Neben Diakon Schmitz erhielt Thomas Schlütter aus Niederkrüchten das Sakrament der Priesterweihe. Die Nettersheimer Mädchen hatten ein wenig Pech mit ihren Sitzplätzen, denn dort bekamen sie nicht alles zu sehen. Doch zum Ende der zweieinhalbstündigen

Niederkrüchten: Priester mit 27 Jahren Priester mit 27 Jahren

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Mai wird Thomas Schlütter im Hohen Dom zu Aachen zum Priester geweiht. Einen Tag später feiert er die Primiz in seiner Heimatpfarre St. Bartholomäus Niederkrüchten. Seine erste Kaplanstelle tritt er in Dülken an. Thomas Schlütter beim

Nachrichtenliste

1030011.kiba-neu.de
13. Apr – Weihbischof Karl Borsch weiht Thomas Schlütter (kniend ...

Zeit der Biergarten-Provisorien endet in Rhede baldMünsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
— Das Areal werde eine deutliche Aufwertung erfahren, prophezeite Thomas Schlütter (CDU). In Zeiten der Pandemie habe sich vielerorts neue ...
Dossier exportieren
+1