Thomas Schmidt Schubert Person-Info 

( Ich bin Thomas Schmidt Schubert)

News

(1 - 4 von 12
)

Niedliche Plagegeister: Waschbären in NRW auf dem Vormarsch

www.emsdettenervolkszeitung.de
[Emsdettener Volkszeitung] - Sie sind unglaublich schnell, stark und richtig laut“, sagt Biologe und Schädlingsbekämpfer Thomas Schubert aus Münster. „Außerdem braucht er immer einen Rückzugsort.“ Deshalb sei der Dachboden sein bevorzugter Wohnraum, weil er über Regenrinnen und

Zentrum für Mecklenbecks Jugendarbeit : CDU: Paulushof soll erhalten bleiben ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Von Thomas Schubert „Die offene Kinder- und Jugendarbeit hat in dem ehemaligen Bauernhof, der mit erheblichen kirchlichen und städtischen Zuschüssen ausgebaut wurde, eine lange Tradition. Durch die neuen Baugebiete in Mecklenbeck-Mitte gibt es viele

Wasser und Strom für den Treff : Verein „Schule, Jugend, Kids & Co.“ will ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Von Thomas Schubert Vorgesehen ist zuerst einmal, den derzeit recht schmucklosen Außenanblick des Pavillons modern und ansprechend zu gestalten. Dank einer Spende konnte ein angehender münsterischer Designer dafür gewonnen werden, dem Gebäude einen

Expertenurteil soll Klarheit bringen : Kita Stratmannweg: Bezirksvertretung ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Von Thomas Schubert Sagt das Auditorenteam Ja, dann wollen die Fraktionen der BV West – so wurde auf der Sitzung des Gremiums am Donnerstagabend signalisiert – dem Bau der Kindertagesstätte zustimmen. Fällt das Urteil negativ aus, dürften sie es
Dossier exportieren
+1