Thomas Seelbinder Person-Info 

( Ich bin Thomas Seelbinder)

News

(1 - 4 von 40
)

Altanschließer : Zulassung von Musterklagen gefordert

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - So hatte sich der Verbandsvorsteher des WAH, Thomas Seelbinder, seinen Angaben zufolge während einer Gemeindevertretersitzung in Wustermark öffentlich bekannt und die Zulassung einer Musterklage ausdrücklich begrüßt. „Mit der Zulassung eines

Verständnis für Zorn , aber ( ... )

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Verbandsvorsteher Thomas Seelbinder versteht die Aufregung, ihm sind aber dennoch die Hände gebunden, wie er sagt. Gesprächsbereitschaft signalisierte er dagegen gegenüber der neu gegründeten Interessengemeinschaft, sofern deren Protagonisten

Neue Stundungsregelung für Altanschließer & Co .

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Die Stundungsregelung gilt im Übrigen für alle, die eine Zahlungsaufforderung erhalten, wie Verbandsvorsteher Thomas Seelbinder auf Anfrage bestätigte. Wer eine längere bis zu 48-monatige Stundung beantragt, der muss dagegen schon die

NonstopNews - Kurzes, aber heftiges Unwetter zieht über Teile...

www.nonstopnews.de
· O-Ton Thomas Seelbinder, Polizei Hof: …Autofahrer hat bei starkem Regen versucht zu überholen und verlor durch Aquaplaning die Kontrolle.., ...
Dossier exportieren
+1