Thomas Strüngmann Person-Info 

( Ich bin Thomas Strüngmann)

News

(1 - 4 von 140
)

Heise.de: Von Krupp zu Krebs

[heise.de] - Sein Urteil entscheidet über die vielversprechendsten deutschen Biotech-Newcomer: Der Krupp-Erbe Friedrich von Bohlen und Halbach hat der Szene als Berater bisher 900 Millionen Euro verschafft. Wer ist dieser Mensch, der im Hintergrund seine Fäden zieht?

Heise.de: Amsilk: Am seidenen Faden | Technology Review

Die Fäden von Spinnennetzen sind reißfester als Stahl, elastischer als Gummi, sauerstoffdurchlässig und wasserabweisend. Nun hat es ein deutsches Unternehmen...

4 neue Deals: mydays, imedo, KüchenQuelle, Capnamic Ventures -...

www.deutsche-startups.de
Jeden Tag prasseln in das Postfach von deutsche-startups.de unzählige Nachrichten aller Art ein - darunter auch viele Investitionsmeldungen - siehe

Spiegel.de: Arzneimittel: Gewinne in der Nische - DER SPIEGEL

Früher, meint Franz Wirtz von der Grünenthal GmbH, sei Deutschland stolz als Apotheke ... erfolgreich sein können, liefern die Zwillingsbrüder Andreas und Thomas Strüngmann Hexal hat einen Impfstoff entwickelt, der einen 100prozentigen Schutz vor Hepatitis-B, ... ANZEIGE oe24.at Merkel verrät, wann sie zurücktritt.
Dossier exportieren
+1