Thomas Strausz Person-Info 

( Ich bin Thomas Strausz)

News

(1 - 4 von 41
)

Stangl geht Mount Tyree noch heuer an - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Bereits einmal gescheitert musste der Steirer seine Tour auf den Mount Tyree abbrechen: Sein Kollege Thomas Strausz wurde 300 Meter unter dem Gipfel bei einem Steinschlag schwer verletzt.

„So knapp entgingen wir dem Tod"

www.oe24.at
Nur knapp entkamen Christian Stangl und Thomas Strausz der tödlichen Eislawine am K2. Nun landeten sie sichtlich erleichtert in Österreich.

K2 - Der gefährlichste er • NEWS.ATwww.news.at › ...

www.news.at
· ... Bergsteigern das Leben, der österreichische Skyrunner Christian Stangl und sein Begleiter Thomas Strausz entgingen dem Unglück knapp.

König der Berge – der K2 | kurier.atkurier.at › chronik › niederoesterreich › koenig-der-berge-der-k2

kurier.at
· ... Bergsteigern das Leben, der österreichische Skyrunner Christian Stangl und sein Begleiter Thomas Strausz entgingen dem Unglück knapp.
Dossier exportieren
+1