Thomas Tödtli Person-Info 

( Ich bin Thomas Tödtli)

News

(1 - 4 von 8
)

bv-Aktuell

www.bv-aktuell.ch
Beide Fahrer stürzten sich in die Bahn und bis zum Zielbogen war das Resultat offen, am Schluss hatte Martin die Nase vorn und bestritt den Finallauf gegen Thomas Tödtli, den er dann äusserst knapp verlor.

Foto: Thomas Tödtli, Winteregg - MTB-News.de

fotos.mtb-news.de
Thomas Tödtli, Winteregg im Album spitznagel.ch. Auf einer Biketour ist mir dieser Fels aufgefallen, besser gesagt der Fels zusammen mit diesem atemberaubenden Hintergrund. Ich traf Abklärungen und Vorbereitungen. Mit Thomas Tödtli ging ich das anschauen und wir präparierten schon mal die Landung, Steine und Büsche wurden entfernt und so ...

7. Red Bull Trailfox vom Juni Flims Pedal-Festival in...

www.mtb-news.de
340 Mountainbiker machten am Red Bull Trailfox ein Wochenende lang das Flimser Unterholz unsicher. Nach 4 höchst unterschiedlichen Etappen heisst die Siegerin...

Alles Andere als im Schneckentempo | Ride Magazin

www.ride.ch
Ride - das Schweizer Mountainbike-Magazin mit täglich aktualisierten Online-News.
Dossier exportieren
+1