Thomas Töpfer Person-Info 

( Ich bin Thomas Töpfer)

News

(1 - 4 von 57
)

Bilfinger Berger-Vorstand Thomas Töpfer verabschiedet Fanny Rinne und...

www.metropolnews.info
Bilfinger Berger-Vorstand Thomas Töpfer verabschiedet Fanny Rinne und Carolin Nytra zu den Olympischen Spielen Juli 18, die ...

Neue Wendung am Matthäikirchhof: CDU-Fraktion will dem Leipziger...

www.l-iz.de
Gerade erst wurde ja der Beteiligungsprozess zum Matthäikirchhof beschlossen. Noch ist völlig unklar, was dort künftig alles Platz finden wird. Die Liste der...

Dr. Thomas Toepfer wird neuer Finanzvorstand von Covestro, Covestro...

www.pressebox.de
Der Aufsichtsrat von Covestro hat am 17. November Dr. Thomas Toepfer einstimmig zum neuen Chief Financial Officer (CFO) von Covestro ernannt. Der 45-jährige übernimmt ab dem 1. April das ...

Covestro-Finanzchef Thomas Töpfer wechselt zu Airbus

www.manager-magazin.de
15. Feb · Thomas Töpfer Covestro-Finanzchef wechselt zu Airbus Der Flugzeugbauer Airbus hat einen Finanzchef gefunden – nun muss sich der Kunststoffhersteller Covestro einen neuen suchen ,
Dossier exportieren
+1