Thomas Tappe Person-Info 

( Ich bin Thomas Tappe)

News

(1 - 4 von 58
)

zeit.de: SPD hakt erneut wegen Werbung im CDU-Wahlkampf nachDie Zeit

— ... Hendrik Wüst (CDU) bei einem Wahlkampftermin mit der örtlichen Kandidatin und Halles Bürgermeister Thomas Tappe (CDU) zu sehen.

Büttenabende im Wienser Gemeinschaftshaus

www.hna.de
Die zum Finale aufspielende "Wienser Wunder Combo" wurde von Thomas Tappe angeführt. Florian Reschke wollte in diesem Jahr pausieren, ...

Taz: Sieg für BaumaktivistInnen: Doch keine Schokolade statt ...TAZ

— Zuvor war ein Ultimatum von Halles CDU-Bürgermeister Thomas Tappe abgelaufen. Geplant war aber, den Wald bis mindestens Ende Februar besetzt ...

Lärmschutz als Luxusproblem - nw.de

www.nw.de
Halle. Nach anfangs Euro soll ein durchgängiger Lärmschutzwall entlang der Straße Ravenna Park nun bis zu Euro kosten...
Dossier exportieren
+1