Thomas Tuchel und Sport Person-Info 

( Ich bin Thomas Tuchel)
(1 - 39 von 273
)

Spiegel.de: Mainz 05: Ivanschitz bekommt keinen neuen Vertrag

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Abschied nach vier Jahren: Andreas Ivanschitz muss Mainz 05 verlassen. Der Mittelfeldspieler bekommt keinen neuen Vertrag beim FSV. Bleiben darf dagegen Torhüter Christian Wetklo. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Mainz rettet Unentschieden in Augsburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In Unterzahl hat Mainz beim abstiegsbedrohten FC Augsburg zwar eine Führung verspielt, aber immerhin noch einen Punkt gerettet. Der FCA verpasste den im Abstiegskampf dringend benötigten dritten Saisonsieg. Bei den Mainzern sorgten zwei Schiedsrichter-Entscheidungen für Unmut. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: München marschiert, Schalke verliert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bayern München hat auch in Mainz keine Schwäche gezeigt und marschiert Richtung Meisterschaft. Der FC Schalke verlor in der Schlussminute gegen Fürth. Stuttgart ging in Düsseldorf unter - und Hoffenheim feierte den ersten Sieg seit zehn Spieltagen. 

Spiegel.de: Neuer Bayern-Trainer: Warten auf Guardiola

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wann wird er offiziell vorgestellt? Noch ist offen, wann der neue Bayern-Trainer Pep Guardiola nach München kommt. Die Entscheidung des Spaniers für den FCB war keine des Geldes. Er unterschrieb, weil der Club "das beste Projekt" ist, wie der Berater des künftigen Coaches sagte. 
+1