Thomas Vockeroth Person-Info 

( Ich bin Thomas Vockeroth)

News

(1 - 4 von 41
)

Der Abriss im Wieragrund geht voran

www.hna.de
[HNA.de] - Der Geschäftsführer der Investorengruppe EKZ Thomas Vockeroth hatte Ende Mai überraschend mitgeteilt, dass der Abriss des alten Kaufhauses beginnt und die Grundstücksfragen geklärt seien. Die Handels- und Gewerbevereinigung geht davon aus, dass

Wieragrund: Mehrheit für die wochenlang eingefrorene Bauleitplanung

www.hna.de
[HNA.de] - Das hatte Investor Thomas Vockeroth am Dienstag kurz vor der Ausschusssitzung bekannt gegeben (wir berichteten). Biskamp forderte die CDU-Fraktion auf, gegen den Offenlegungsbeschluss zu votieren, „werden Sie nicht wortbrüchig noch bevor der neue

Von Freude bis Skepsis

www.hna.de
[HNA.de] - Schwalmstadt. Der Durchbruch in den Grundstücksfragen und Rechtsstreitigkeiten sei gelungen - das teilte am Dienstagnachmittag der Geschäftsführer der EKZ Wieragrund, Thomas Vockeroth mit.

Modehäuser Vockeroth übernehmen die Bad Hersfelder ...Osthessen|News

osthessen-news.de
— „Sauer wird wieder regionaler“, sagt Thomas Vockeroth. Zu Gerüchten, Sauer stecke in finanziellen Schwierigkeiten, bezieht der Melsunger ...
Dossier exportieren
+1