Thomas Wögerer Person-Info 

( Ich bin Thomas Wögerer)

News

(1 - 4 von 8
)

Hautnah: …ualfachstelle für Behinderte - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
... "vom Reden nicht satt wird, die … will auch befriedigt werden", erklärte Geschäftsführer Thomas Wögerer: "… ist ein Menschenrecht".

Zu wenig Geld für Behinderten-Betreuung? - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Auch nach zwei Jahren ist das Behindertengesezt umstritten Alpha-nova-Chef Thomas Wögerer sagt, man habe nicht mehr lange Luft und müsse Änderungs ...

…-Dienstleister für Behinderte - Oe24

Dem ist aber nicht so, wenn es sich dabei um Behinderte dreht", meinte Geschäftsführer Thomas Wögerer Donnerstagabend beim Symposium ...

Letzter Anker für pflegebedürftige Obdachlose - ooe.ORF.atooe.orf.at › news › stories

ooe.orf.at
Das Geld sei immer knapp, so der Leiter des Wohnheims Thomas Wögerer. „In der Form wie wir jetzt bestehen, sind wir der letzte Anker in dem ...
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Wögerer
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Wögerer" (52)
Dossier exportieren
+1