Thomas W. Schneider Person-Info 

( Ich bin Thomas W. Schneider)

News

(1 - 4 von 109
)

Wieblingen startet beim Sparkassen-Cup

www.spowo.net
[SportWoche] - FC Wiesloch die Oberhand behielt. Sachpreise gab es für Hakan Atik (TDSV Mutterstadt), den wertvollsten Spieler des Turniers, für den Torschützenkönig Mehmet Horuz (1.FC Wiesloch) und den besten Torhüter Thomas Schneider (TSV Pfaffengrund).

Donaueschingen: Der Teufel ist los

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Am vergangenen Wochenende eröffneten die Belzä Buabä Donaueschingen ihre Fasnetsaison mit gleichzeitigem Häsabstauben und Häs-Tüv. Nach einem gut verlaufenen Vereinsjahr eröffnete der Vorsitzende Thomas Schneider in geselliger Runde die

HSG-Reserve mit sensationeller Leistung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wenn man bedenkt, dass da zum Teil 30 Jahre Unterschied auf dem Feld standen, haben wir uns sensationell gut verkauft,“, kommentierte der als Coach fungierende Thomas Schneider. HSG: Frost (31. R. Kind); Marks (5), S. Kind (4), D. Betchen (3)

Google News: Jacques-Brel-Liederabend im Kulturwerk - AK-Kurier

[Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen] - Die Schauspieler Thomas Schneider und Friedrich Witte sowie die Musiker Martin Gehrmann und Felix Holzenkamp ehren Jacques Brel mit Texten, Liedern, Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Cello, Bass und Akkordeon. Und kommen mit dieser Vielseitigkeit dem
Dossier exportieren
+1