Thomas Walter Demmel Person-Info 

( Ich bin Thomas Walter Demmel)

News

(1 - 4 von 37
)

Wolnzach: Thomas Demmel und sein Team machen das Schwimmbad fit für...

www.donaukurier.de
Wolnzach (WZ) Mit Skimütze und Fleecepulli statt mit Badehose und Sandalen: Das Team um Bademeister Thomas Demmel hat für sich die ...

Freude über 50 schöne Jahre

www.donaukurier.de
Dritter Bürgermeister Hans Frank, sowie die Kinder Angelika Mattern und Walter Demmel und alle Freunde gratulierten und wünschten für die ...

Wolnzach: Langjähriger Bad-Chef Franz Frank geht in den Ruhestand –...

www.donaukurier.de
... er allerdings schon lange bereitet: Franks Nachfolger als Chef im Schwimmbad wird sein junger Kollege, der 25-jährige Thomas Demmel.

Wölbern: Mammutklage gegen Bird & Bird wirbelt Schulte-Prozess auf -...

www.manager-magazin.de
Die Millionenklage zahlreicher Wölbern-Fonds gegen die Kanzlei Bird & Bird hat auch im Untreueprozess gegen Ex-Wölbern-Chef Schulte eingeschlagen. Dessen...
Dossier exportieren
+1