Thomas Warnken und Stadtmission Person-Info 

( Ich bin Thomas Warnken)
(1 - 7 von 11
)

Nürnberger Christkind besucht Kinder in Flüchtlingsunterkunft -...

www.pnp.de
... solcher Besuch eigens für die Kinder ermöglicht werden können, sagte der Pressesprecher der Stadtmission Nürnberg, Thomas Warnken.

Ehemalige Schützlinge machen sich für Ex-Heimleiter stark - Nürnbergwww.nordbayern.de › ehemalige-schutzlinge-machen-sich-fur-ex-heimleite...

www.nordbayern.de
· »Wir hatten heute ein Gespräch», sagt der Sprecher der Nürnberger Stadtmission, Thomas Warnken. Mit »wir» meint er unter anderem den Leiter ...

Hilfe in allen Lebenslagen - Nürnberg - Nordbayern

www.nordbayern.de
— ... JMD-Leiterin Elke Dörr, Job-Pate Gerhard Schultheiß und Stadtmissions-Pressesprecher Thomas Warnken (von links) dabei. › region › nuernberg › hilf...
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Warnken
Robert Warnken
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Warnken" (272)
+1