Thomas Ziolko Person-Info 

( Ich bin Thomas Ziolko)

News

(1 - 4 von 107
)

Bronze-Statue ab 24. Oktober im Zoo Berlin

www.welt.de
[Welt Online] - So berichtete Thomas Ziolko von der Fördergemeinschaft, dass seit August «eine Vielzahl an Anfragen» bei ihm eingingen. Auch die Spender würden langsam ungeduldig, sagte er. Für die Fertigung des Kunstwerks hatte der Förderverein rund Euro

Spiegel.de: Berliner Eisbär: Knut starb an Hirnerkrankung

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er verendete in seinem Gehege, vor den Augen der Besucher. Eisbär Knut ist ersten Untersuchungen zufolge offenbar an einer Hirnerkrankung gestorben. Das ergab die Sektion des Kadavers. Im Berliner Zoo soll künftig ein Denkmal an den berühmten Bären erinnern. 

Fördergemeinschaft der Hauptstadtzoos wählte Vorstand - openPR

www.openpr.de
WebFebruar 2010, wählte der Förderverein der Hauptstadtzoos einen neuen Vorstand. Den Verein führen wird in den nächsten drei Jahren weiterhin Thomas Ziolko, der seit …

Thomas Ziolko bleibt Chef des Vereins der Hauptstadtzoos

www.morgenpost.de
Web15. bře · Der Förderverein der Hauptstadtzoos hat einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender bleibt Thomas Ziolko. Er ist seit Vorsitzender.
Dossier exportieren
+1