Thorben Grübnau und Küche Person-Info 

( Ich bin Thorben Grübnau)
(1 - 34 von 44
)

Koch Thorben Grübnau ausgezeichnetKÜCHE: Fachmagazin für Profiköche

www.magazin-kueche.de
— Seit mehr als 22 Jahren ist Thorben Grübnau, stellvertretender VKD-Landesvorsitzender, aktives Mitglied im Verband der Köche Deutschlands (VKD).

Wir möchten Wege aufzeigenVerband der Köche Deutschlands e. V.

www.vkd.com
— Aus dem Präsidium von Thorben Grübnau, VKD-Vizepräsident, KÜCHE-Ausgabe Mai Thorben Grübnau, VKD-Vizepräsident Nord. Foto: VKD ...

„Branche im Aufbruch“: Thementag des VKDhogapage

www.hogapage.de
— Die F&B Heroes sind gleich mit drei Vorträgen zur Küche von Morgen am Start, während Thorben Grübnau und Jörg Langhof über die ...

1000 Euro fürs gesamte Küchen-Team - Verband der Köche Deutschlands...

www.vkd.com
Thorben Grübnau ist der Oktober-Gewinner des gemeinsamen Video-Wettbewerbs von AMT und Verband der Köche Deutschlands, beziehungsweise er und sein ganzes Team. Seine Videosequenzen rund um ein effizientes Bankett-Mise-en-Place sind eine Gemeinschaftsproduktion aus der Küche des Restaurants Der Ahrenshof in Bad Zwischenahn. Das Preisgeld fließt in einen zweitägigen Ausflug.
+1