Thorsten Bitsch Person-Info 

( Ich bin Thorsten Bitsch)

News

(1 - 4 von 13
)

Donnerstag, 14. August Online Archiv - Knapp Artikel...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Donnerstag, 14. August Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

Thorsten Bitsch - Lokalsport

www.bergstraesser-anzeiger.de
· Thorsten Bitsch hat den SSV Reichenbach II in einer schwierigen Lage übernommen, als er Nachfolger des als Trainer zurückgetretenen Karl-Heinz Wojtek wurde. Mittlerweile fungiert er als Interimstrainer. Als Spieler kann der 43-jährige Bankfachwirt, der verheiratet und Vater zweier Töchter ist, dem Aufsteiger freilich nicht helfen, hat er sich doch Bänder im Knöchel angerissen.

SVK ungefährdet

www.echo-online.de
Kirschhausen geht als Dritter in die Pause. Beim 9:3-Erfolg im Derby gegen den TV Ober-Laudenbach liegen die Kirschhäuser bereits 8:0 vorn.

Jetzt 18:0-Siege für Vitek/Weis

www.buerstaedter-zeitung.de
Bei ihren Fünfsatzniederlagen verpassten Harald Lannert/Schuster, Thomas Lulay und Thorsten Bitsch ein besseres Resultat. Am Samstag, ...
Dossier exportieren
+1