Thorsten Bullerdiek Person-Info 

( Ich bin Thorsten Bullerdiek)

News

(1 - 4 von 185
)

Niedersachsen: Verstorbener Sprecher hinterlässt Zukunftspreis

www.noz.de
23. Juni · Vergangenen Sommer verstarb Thorsten Bullerdiek, einst Sprecher des Städte- und Gemeindebundes, überraschend. Er hinterließ einen Zukunftspreis, der nun verliehen wurde.

Niedersachsen & Bremen: Schulöffnung: Lehrer …

www.n-tv.de
Auch der Sprecher des Städte- und Gemeindebunds, Thorsten Bullerdiek, bezeichnete es als "wünschenswert", die Kitas wieder zu öffnen. Allerdings müssten die …

Heise.de: Vater Staat wird nicht smart | c't | Heise Magazine

Und daran zerren alle, auch die Sportvereine, die Feuerwehr, die Kitas, die Schulen …“, sagt Thorsten Bullerdiek, Sprecher des Niedersächsischen Städte- und ...

Corona in Niedersachsen: Details zum Schulstart - …

www.hna.de
Auch der Sprecher des Städte- und Gemeindebunds, Thorsten Bullerdiek, bezeichnete es als „wünschenswert“, die Kitas wieder zu öffnen.
Dossier exportieren
+1