Thorsten Bullerdiek und Niedersachsen Person-Info 

( Ich bin Thorsten Bullerdiek)
(1 - 26 von 103
)

Niedersachsen: Verstorbener Sprecher hinterlässt Zukunftspreis

www.noz.de
23. Juni · Vergangenen Sommer verstarb Thorsten Bullerdiek, einst Sprecher des Städte- und Gemeindebundes, überraschend. Er hinterließ einen Zukunftspreis, der nun verliehen wurde.

Niedersachsen & Bremen: Schulöffnung: Lehrer …

www.n-tv.de
Auch der Sprecher des Städte- und Gemeindebunds, Thorsten Bullerdiek, bezeichnete es als "wünschenswert", die Kitas wieder zu öffnen. Allerdings müssten die …

Corona in Niedersachsen: Viele Menschen lehnen Impfung mit ...www.hna.de › Lokales › Göttingen › Göttingen

www.hna.de
vor 5 Tagen · ... sagte der Sprecher des Städte- und Gemeindebundes, Thorsten Bullerdiek, der Deutschen Presse-Agentur (dpa) am Samstag ( ).

Taz: „Die Städte sind überfordert“ - taz.de

ASYL Niedersachsens Städte- und Gemeindebund will die Zahl der Flüchtlinge begrenzen und fordert mehr Geld für deren Integration – sonst drohten „Chaos“ und...
+1