Thorsten Cloidt und Ermittlungen Person-Info 

( Ich bin Thorsten Cloidt)
(1 - 5 von 10
)

Neue Ermittlungen: Schrottimmobilien: Notar verhaftet

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Wir haben die zweite Stufe der Ermittlungen im Zusammenhang mit Schrottimmobilien begonnen", sagte Oberstaatstaatsanwalt Thorsten Cloidt. Nach den Immobilienhändlern seien nun Notare, Banken und Bauträger an der Reihe. Cloidt geht davon aus

Mitternachtsnotar: Razzia am frühen Morgen

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Oberstaatsanwalt Thorsten Cloidt: „Bei uns spielen andere Notare eine Rolle.“ Es liefen weitere Ermittlungen auch gegen Bauträger und Banken. E. sei wegen der Erkenntnisse aus dem Prozess gegen die Makler und aus wegen davon unabhängiger

Taz: Razzia bei Helios - taz.de

— Dies sei Auslöser der Ermittlungen gewesen, sagte Oberstaatsanwalt Thorsten Cloidt. Bei Helios gehen die Ermittler davon aus, ... › ...

Ärzte und Manager im Visier - Brandenburg - PNN

www.tagesspiegel.de
... sich im aktuellen Fall um eine ähnliche Konstellation wie bei den DRK-Ermittlungen“, sagte Berliner Oberstaatsanwalt Thorsten Cloidt.
+1