Thorsten Drücker Person-Info 

( Ich bin Thorsten Drücker)

News

(1 - 4 von 42
)

Ebenso virtuos wie lässig | Kultur

www.hna.de
· Gitarrist Thorsten Drücker gastierte mit dem Uniorchester in der Friedenskirche – Viel Applaus. Ebenso virtuos wie lässig :44 +

Taz: Im Bett mit John und Yoko - taz.de

Verneigung zum 80. Geburtstag des Ausnahmekünstlers: Am Theater Bremen veranstalten Yoel Gamzou und Tom Ryser eine szenisch angereicherte konzertante...

Zwischen Licht und FinsternisDonaukurier

www.donaukurier.de
— Thorsten Drücker Bühne: Michael Habelitz Kostüme: Ulrike Obermüller Vorstellungen im freien Verkauf: 26. Dezember, Januar › Nachrichten › Kultur

Westfälische Kammerphilharmonie brilliert in Gütersloh | nw.de

www.nw.de
2012 hatte der Gitarrist Thorsten Drücker seine Absicht mitgeteilt, eines der Gitarrenkonzerte, die er gerade auf CD herausgebracht hatte...
Verwandte Suchanfragen zu Thorsten Drücker
Frank Richartz
Personen
Vorname "Thorsten" (22885)
Name "Drücker" (140)
Dossier exportieren
+1