Thorsten Fürter und Grüne Person-Info 

( Ich bin Thorsten Fürter)
(1 - 33 von 69
)

Mehr Open Government führt zu Datenfriedhof? – netzpolitik.org

netzpolitik.org
Thiemo sagt: 14. Dezember um 14:57 Uhr. Es geht wohl ursprünglich um diesen grünen Antrag, auf den die schlawiner-holsteinische CDU empfindlich reagiert: http://www.informationsfreiheitsgesetz.net/blog pm-grune-sl-mehr-informationsfreiheit-wagen/ · Antworten. Thorsten Fürter sagt:.

Déjà vu am Flughafen (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Vieles wurde im Beisein von Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Reinhard ... Das Vertrauen bei Thorsten Fürter, grüner Fraktionschef in Lübeck, ist arg ...

Lübeck live: Grüne zur LHG: Auf dem Weg, noch nicht am Ziel

www.hl-live.de
Jul 03, · Lübeck: Archiv , Uhr: Aus Sicht des Grünen Bürgerschaftsmitglied Thorsten Fürter ist die Sanierung der Lübecker Hafengesellschaft noch nicht in trockenen Tüchern. Es ...

Eka von Kalben:  Demokratie

eka-von-kalben.de
Eka von Kalben, Vorsitzende der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Schleswig-Holstein stellt sich vor.
+1