Thorsten Freiberg Person-Info 

( Ich bin Thorsten Freiberg)

News

(1 - 4 von 70
)

Entwicklung auf dem Bau: Die Preise explodieren

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Was in diesem Jahr bei den Roh- und Baustoffen abgeht, kann ein Unternehmer nicht mehr allein schultern", sagt der BGV-Vorsitzende Thorsten Freiberg. Zumal auch die Tariflöhne im Baugewerbe um drei Prozent angehoben worden seien.

Taz: BESSER WOHNEN - taz.de

... die Auftragsbücher des zweiten Halbjahrs im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gut gefüllt, sagt Thorsten Freiberg vom Baugewerbeverband.

Neues Vergaberecht kommt

www.fehmarn24.de
„Glückwunsch: Jamaika-Koalition bringt Bürokratiemonster zur Strecke“, freute sich Handwerkspräsident Thorsten Freiberg. „Wir sind uns sicher, ...

Aktuelle News von energie-experten.org

www.energie-experten.org
... darf unsere Landesregierung nicht die Hände in den Schoß legen", sagt Thorsten Freiberg, Vorsitzender des Baugewerbeverbandes Schleswig-Holstein (BGV). › Infothek
Dossier exportieren
+1