Thorsten Gerdes Person-Info 

( Ich bin Thorsten Gerdes)

News

(1 - 4 von 74
)

Gericht wollte falsche Seniorin wegen Beleidigung verurteilen

www.lz.de
[Lippische Landes-Zeitung] - Dr. Thorsten Gerdes, Sprecher des Landgerichtes, sagt dazu: "Es handelte sich um einen unbeabsichtigten und bedauerlichen Ausnahmefall." Positiv sei ja, dass eine solche Sache dann schnell und ohne Aufheben geklärt werde. Drucken · Versenden

zeit.de: ZEIT der Leser - Seite 96 von Ein Blog mit Ihren ...

Thorsten Gerdes, Hildesheim. von "Zeit der Leser"-Redaktion, 0 Kommentare September um 12:00 Uhr. Was mein Leben reicher macht. Mit meinem neuen blauen Rennrad auf gerader Strecke den Schiebewind zu spüren. Und wie meine Muskeln mir gehorchen, wenn ich Druck auf die Pedale gebe, um meinen vorausfahrenden Mann einzuholen. Jutta Heckmann, Kassel. von "Zeit der Leser"-Redaktion, …

Heise.de: …/…e ist also in Bayern ok? | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Taz: Soll … mit Tieren strafbar sein?: „Widernatürliche Unzucht“ - taz.de

Der Richter Thorsten Gerdes als Sachverständiger äußerte sich skeptisch. Es gebe „kein kriminalpolitisches Bedürfnis“ für die Strafbarkeit der ...
Dossier exportieren
+1