Thorsten Heise Person-Info 

( Ich bin Thorsten Heise)

News

(1 - 4 von 270
)

Spiegel.de: Ex-Verfassungsschützer vor NSU-Ausschuss: König V-Mann

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Beim Thüringer Verfassungsschutz hatten offenbar V-Leute das Sagen. Das belegen exorbitante Zahlungen und heimliche Tonbandmitschnitte. Der Auftritt des gefeuerten Behördenchefs Sippel vor dem Berliner NSU-Untersuchungsausschuss verstärkt diesen Eindruck noch. 

Spiegel.de: Internetversand: Neonazis vertreiben ausgemusterte Polizei-Ausrüstungen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Schusssichere Westen, gebrauchte Einsatzoveralls von der GSG-9, Bundeswehrstiefel, Helme vom BGS - Neonazis betreiben im Internet einen munteren Handel mit ausgemusterter Originalausrüstung der Polizei. "Unerträglich", findet der SPD-Innenexperte Wiefelspütz. 

Spiegel.de: Neonazi-Demos: Polizeigewerkschaft warnt vor tödlicher Gewalt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Gewerkschaft der Polizei rechnet in Zukunft bei gewalttätigen Demonstrationen von Neonazis mit Verletzten und möglicherweise auch Toten. "Die neue vereinte Rechte und die Neonazis wollen Weimarer Verhältnisse", warnte GdP-Chef Konrad Freiberg. 

NPD-Vize über AfD-Rhetorik: "Ich wäre dafür im Gefängnis"ZDF

www.zdf.de
— Thorsten Heise, stellvertretender Bundesvorsitzender der NPD, dem eine Rede in Hannover polizeilich verboten wurde, über den Propagandacoup ...
Dossier exportieren
+1