Thorsten Lünzmann Person-Info 

( Ich bin Thorsten Lünzmann)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: Parteitag in Schleswig-Holstein: Lafontaine bringt Nord-Linke auf...

Unzufriedenheit, Grabenkämpfe, Querelen - die Linke in Schleswig-Holstein war zuletzt vor allem mit sich selbst beschäftigt. Doch nun rückt der Einzug in den...

„Lobbyisten das Mauscheln erschweren“ | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Thorsten Lünzmann glaubt, „dass die Frage des finanziellen Risikos von der dänischen Bevölkerung noch nicht verarbeitet ist“. Die Linken seien bemüht, das Thema so bekannt wie möglich zu

1300 Besucher bei Globetrotters Brunch@Sea - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Globetrotter Reisebüro GmbH ✅ Besucher bei Globetrotters Brunch@Sea veröffentlicht auf openPR

: Manöver abbrechen! (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Die DKP Schleswig-Holstein fordert, die Ostsee zum Meer des Friedens zu machen. Außerdem: Linke-Abgeordnete machen auf Elendscamps im Rahmen des...
Dossier exportieren
+1