Thorsten Obergfell Person-Info 

( Ich bin Thorsten Obergfell)

News

Ein Vollblutwirt hört auf - esslinger-zeitung.de - Esslingen...

www.newslocker.com
Ein Vollblutwirt hört auf esslinger-zeitung.de Ein Gerichtsurteil sowie ein Rentenantrag führen dazu, dass in die Esslinger Gastronomie wieder Bewegung...

Bild.de: Koch im Bett über der Kneipe Esslinger Weinstube verbrannt | Regional...

Träuble-Wirt Thorsten Obergfell (47) hatte schon geschlossen, seine letzten Gäste waren gerade gegangen. Plötzlich roch er beißenden ...

Die Gastronomen Petra Etzel und Thorsten Obergfell bewirten in ihrer...

www.stuttgarter-zeitung.de
Die Esslinger Gastro-Szene wandelt sich und kommt dank vieler Neueröffnungen noch internationaler daher. Doch was sagen die alteingesessenen Wirte...
Dossier exportieren
+1