Thorsten Rarreck Person-Info 

( Ich bin Thorsten Rarreck)

News

(1 - 4 von 92
)

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Schalke feiert souveränen Sieg, 18-Jähriger erlöst Freiburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Starker Auftritt des FC Schalke 04: Das Team von Trainer Huub Stevens bezwang den VfB Stuttgart souverän - musste den Sieg aber teuer bezahlen. Im Duell gegen Augsburg erzielte ein 18-Jähriger den entscheidenden Treffer für Freiburg. Auch der 1. FC Nürnberg und der VfL Wolfsburg waren erfolgreich. 

Spiegel.de: Neuer Schalke-Coach: Heiß auf Huub

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Club feiert den neuen Coach, die Vereinsfunktionäre sind euphorisch: Der FC Schalke zelebriert die Verpflichtung von Huub Stevens als großen Coup. Der Trainer kennt die "Königsblauen" sehr gut - und muss zum Auftakt bereits den ersten Schock verkraften. 

Spiegel.de: Rangnicks Rücktritt: Schalke muss sich neu erfinden

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ralf Rangnick ist weg - für Schalke beginnt eine Phase des Umbruchs. Wieder einmal. Ein neuer Trainer, eine neue Philosophie, ein neues Spielsystem werden gesucht. Sportlich könnte das den Club weit zurückwerfen. 

Spiegel.de: Reaktion auf Rangnick-Rücktritt: Das zieht uns den Boden unter den Füßen weg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Völlig überraschend gibt Ralf Rangnick den Trainerjob bei Schalke auf - der Coach leidet an einem Erschöpfungssyndrom. Die Entscheidung trifft den Revierclub hart, doch die Vereinsführung zeigt Verständnis. 
Dossier exportieren
+1