Thorsten Scheerer Person-Info 

( Ich bin Thorsten Scheerer)

News

(1 - 4 von 20
)

Fünfte Seesener Gewerbeschau trotz dem kalten Wetter

www.seesen24.de
[Online Zeitung / Magzin für Seesen] - Das Messe-Wetter hingegen war nicht im Interesse der Besucher und Messe-Organisatoren rund um Wirtschaftsförderer Thorsten Scheerer. Insbesondere die Außenaussteller hatten mit den Temperaturen, Wind, Hagel, Schnee und Regen zu kämpfen.

Gelungener Auftakt: 5. Seesener Gewerbeausstellung ist eröffnet

www.seesen24.de
[Online Zeitung / Magzin für Seesen] - Dem Landkreis Goslar und den Schulen, in deren Hallen und Gelände des Schulzentrums die Gewerbeausstellung abgehalten wird und natürlich dankte er seinen Mitarbeitern, allen voran Herrn Thorsten Scheerer, der in den vergangenen Wochen überwiegend mit

Brandenburg aktuell - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Marode Polizeiwachen * Serie: Mini-Manager * Land und lecker

Freizeitangebot in Seesen: Erstes Treffen mit ...Goslarsche Zeitung

www.goslarsche.de
— Thorsten Scheerer (v.l.), Fachbereichsleiter Kultur und Jugend, Schattenspringer-Geschäftsführer Christoph Brand, seine Kollegin Judith ... › lokales › seesen_artikel,-f...
Dossier exportieren
+1