Thorsten Schweer Person-Info 

( Ich bin Thorsten Schweer)

News

(1 - 4 von 16
)

Thorsten Schweer wird Programming Director bei Turner. | turi2

www.turi2.de
Turner macht Thorsten Schweer, 39, zum Programmchef für seine Kindersender in Zentral- und Osteuropa. Zum Bereich gehören Cartoon Network und Boomerang. Schweer leitete zuvor die Programmkoordination beim Kika. kress.de

Johann „Jonny“ Müller ist neuer König der Etzeler …

m.harlinger.de
Die neue Schützenkaiserin heißt Gretel Janssen, gefolgt von der Kronprinzessin Sabine Müller und dem Adjutanten Wilhelm Varenhorst. Schlussendlich ist Christian Schoolmann Feuerwehrkönig, vor Kronprinz Thorsten Schweer und Adjutant Matthias Meyer.

Bei Turner in Zentral- und Osteuropa: Thorsten Schweer ist...

kress.de
Thorsten Schweer (39) ist ab sofort Programming Director Kids Channels von Turner in Zentral- und Osteuropa. Er verantwortet die lineare und nicht-lineare Programmplanung, Sendeplanung sowie Dubbing & Acquistion für die Sender Cartoon Network und Boomerang in der gesamten Region, zu der unter anderem Deutschland, die Benelux-Länder, Polen, Rumänien und Russland gehören.

Neuer Rekord beim Autocross in | NOZ

www.noz.de
— Neuer schnellster Mann auf der Autocross-Piste des ARCC Werlte ist Thorsten Schweer. Die rund 750 Meter schaffte er in seinem ... › Sport › Lokalsport Emsland
Dossier exportieren
+1