Thorsten Seegräber Person-Info 

( Ich bin Thorsten Seegräber)

News

(1 - 4 von 17
)

Biebrich Rheinufer - Ärger um den Zollspeicher

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „Die haben uns in unseren Gestaltungsmöglichkeiten eingeschränkt“, sagt der Geschäftsführer der Denk mal AG, Thorsten Seegräber. Denn einen Rahmen aus Metallträgern als Konstruktion für die Balkone sei eine Idee des Denkmalamts gewesen. „Einen

Thorsten SeegräberKress.de

kress.de
Start; kressKöpfe; Thorsten Seegräber. Thorsten Seegräber. E-Mails und Telefonnummer nur sichtbar als angemeldeter kressKopf. KONTAKTDATEN. Geburtstag.

Aktionärsbrief

www.be-sys.com
... "Wir möchten u.a. technische Lösungen aus dem bioenergy systems-Verbund auch perspektivisch einsetzen", betont Thorsten Seegräber,

Investoren-Ärger um Wiesbaden-Biebricher Zollspeicher: Wohnungskäufer...

www.wiesbadener-kurier.de
Der Biebricher CDU-Kommunalpolitiker Wolfgang Gores koordiniert derzeit die vom Ausstieg des Investors Thorsten Seegräber (Deutsche Denkmal AG) am Zollspeicher Betroffenen, die sich bei ihm gemeldet haben. Fünf Käufer von Wohnungen sind es bisher, die sich laut Gores nun zusammenschließen und den juristischen Weg beschreiten wollen.
Dossier exportieren
+1