Thorsten Seegräber und Zollspeicher Person-Info 

( Ich bin Thorsten Seegräber)
(1 - 10 von 16
)

Biebrich Rheinufer - Ärger um den Zollspeicher

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „Die haben uns in unseren Gestaltungsmöglichkeiten eingeschränkt“, sagt der Geschäftsführer der Denk mal AG, Thorsten Seegräber. Denn einen Rahmen aus Metallträgern als Konstruktion für die Balkone sei eine Idee des Denkmalamts gewesen. „Einen

Möricke: Zollspeicher in Biebrich auf der Zielgeraden |...

www.wiesbaden.de
Genau fünf Monate nach dem 15. Juli 2015, an dem der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Denkmal AG, Thorsten Seegräber, Wiesbadens Baudezernentin Sigrid...

Investoren-Ärger um Wiesbaden-Biebricher Zollspeicher: Wohnungskäufer...

www.wiesbadener-kurier.de
Der Biebricher CDU-Kommunalpolitiker Wolfgang Gores koordiniert derzeit die vom Ausstieg des Investors Thorsten Seegräber (Deutsche Denkmal AG) am Zollspeicher Betroffenen, die sich bei ihm gemeldet haben. Fünf Käufer von Wohnungen sind es bisher, die sich laut Gores nun zusammenschließen und den juristischen Weg beschreiten wollen.

Investor verspricht: Zollspeicher in Wiesbaden-Biebrich soll

www.wiesbadener-kurier.de
Während der Biebricher Ortsvorsteher Kuno Hahn sagt, dass sich dort entgegen jüngster Ankündigungen des Investors Thorsten Seegräber von der Deutsche Denk Mal AG nichts tue, „außer, dass das Gerüst verbreitert wurde und gelegentlich mal ein Handwerker auftaucht“, ist …
+1