Thorsten Spiekermann Person-Info 

( Ich bin Thorsten Spiekermann)

News

(1 - 4 von 14
)

Wangermeer Hohenkirchen: Nord-Ufer füllt sich nun Schlag ...

www.dailyadvent.com
Weiter geht's mit dem 3. Bauabschnitt am Nordufer des Wangermeers: (von links) Thorsten Spiekermann und Dörte Meyer von NLG, Bürgermeister Björn Mühlena, ... › news

Zwölf neue Grundstücke in zentraler Lage

friebo.de
Spatenstich für neues Baugebiet „Wittenmoor“ – Große Nachfrage Bockhorn. Noch sind die Bagger auf der ehemaligen Wiese zwischen Adlerweg und Mühlenstr...

Baugebiet wird nun doch erschlossen - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Delmenhorst. Nach zehn Jahren und zahlreichen Querelen mit Vorbesitzern wird das Gelände der ehemaligen Ziegelei Am Dwoberg nun doch erschlossen. Die ...

Baugebiet ELSFLETH: Im Westen tut sich was

www.nwzonline.de
Auch im Rat ging es am Dienstagabend um eine neue Straße. Ein Geh- und Radweg wurde freigegeben – und der Bürgermeister für entlastet.
Dossier exportieren
+1