Thorsten Wittmütz Person-Info 

( Ich bin Thorsten Wittmütz)

News

(1 - 4 von 14
)

CREMER investiert als Partner in den Next Commerce Accelerator (NCA)...

www.cremer.de
Thorsten Wittmütz, Managing Partner des NCA. Mit dem zweiten Fonds geht das Team um Managing Partner Thorsten Wittmütz und Christoph Schepan seit Oktober in die nächste Runde. Zwei Mal pro Jahr können sich Startups für das Durch die ...

CREMER investiert in den Next Commerce Accelerator - GFM Nachrichten

www.gfm-nachrichten.de
„Wir freuen uns über den großen Zuspruch aus der Industrie“, sagt Thorsten Wittmütz, Managing Partner des NCA. „Nachdem wir mit zehn namhaften Partnern gestartet sind, konnten wir für die zweite Stufe des NCA weitere renommierte Investoren wie die

Haspa - Pressemeldung - NCA sammelt Investoren für zweiten Fonds

www.haspa.de
Next Commerce Accelerator ist bereit für die zweite Stufe und wird in bis zu 100 handelsnahe Start-ups investieren.

Die Hamburger Sparkasse investiert jetzt in Unterwäsche - Hamburger...

www.abendblatt.de
Hapsa, HSH und andere beteiligen sich an sechs Start-ups. Die handeln mit Boxershorts, Industriegasen und Fuß-Peelings.
Dossier exportieren
+1