Thumay Karbalai Assad und Landtag Person-Info 

( Ich bin Thumay Karbalai Assad)
(1 - 7 von 14
)

Piraten als Glühwürmchen - Worldnews.com

article.wn.com
Die hessischen Piraten haben sich dafür entschieden, als Basispartei in den Landtagswahlkampf zu gehen – und gegen Vorstandskandidaten, die mit einem...

Segel setzen zum Entern - WELTwww.welt.de › Print › WELT KOMPAKT › Vermischtes

www.welt.de
Bei der Hessen-Wahl will sie den Landtag in Wiesbaden entern. "Ich wünsche mir, dass das klappt", sagt Landeschef Thumay Karbalai Assad mit Blick auf die ...

Bild.de: Piratenpartei will in Hessen in den Landtag Frankfurt - Bild.de

Darmstadt (dpa/lhe) - Die Piratenpartei will bei der Hessen-Wahl den Landtag in Wiesbaden entern. «Ich wünsche mir, dass das klappt», sagte der Landesvorsitzende Thumay Karbalai Assad mit
+1