Tibet Sinha Person-Info 

( Ich bin Tibet Sinha)

News

(1 - 4 von 32
)

Heise.de: ... schon bekannt? | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Taz: Doku kritisiert den WWF: Ein Panda mit Kratzern - taz.de

In einer Doku wird der WWF harsch kritisiert. Schon vor der Erstausstrahlung droht die größte Umweltschutzorganisation der Welt mit rechtlichen Schritten.

LEBEN IST BUNT !

www.muzie-ines.homepage.t-online.de
... ins Herz des grünen Empire und sie erschüttert den Glauben an den Panda. Eine CoProduktion von WDR und SWR Redaktion: Tibet Sinha, Martin Schneider ...

Im "WDR-Check": Buhrow diskutiert mit Zuschauern über WDR-Programm:...

kress.de
Torsten Beerman und Tibet Sinha sind für die Redaktion verantwortlich. Wann die Sendung zum zweiten Mal gezeigt wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Der WDR will das Format künftig in loser Reihenfolge zeigen. Auch das ZDF lässt seine Chefs diskutieren.
Dossier exportieren
+1